Partner

Mittwoch, der 18. Juli 2018
Schmuckkästchen ÖBV-Arena

2.300 Zuseherplätze bietet unsere ÖBV-Arena bei der IFA 2018 Fistball Women’s World Championship in Linz. Knapp 2 Wochen Aufbauarbeiten waren nötig, um das Schulzentrum Linz-Auhof „WM-fit“ zu machen. 8 LKW-Züge Material wurden alleine für die Zuschauertribünen verbaut, unzählige Kilometer an Kabel für Technik, Internet und TV am Gelände verlegt, 250 Tische und 500 Bänke im…

Donnerstag, der 17. Mai 2018
CBCX Betting Technologies neuer Partner der Frauen-WM

Das Leondinger Unternehmen CBCX Betting Technologies unterstützt die Frauen-WM als offizieller Partner und wird zusätzlich auch Teamsponsor von Österreich. „Wir unterstützen die Faustball-Weltmeisterschaft mit großer Freude und sind schon sehr gespannt auf die WM. Besonders das Teamsponsoring von Österreich freut uns sehr und wir drücken unserem Nationalteam natürlich besonders die Daumen“, so Geschäftsführer Peter Matausch….

Mittwoch, der 25. April 2018
Stiegl ist Getränke Partner der Frauen-WM

Bei der Frauen-WM wird kein Fan auf dem Trockenen sitzen, dafür sorgt unser Getränkepartner Stiegl. Kürzlich wurde in Linz der Kooperationsvertrag mit der Salzburger Brauerei unterzeichnet. Stiegl kümmert sich um die gesamte Abwicklung der Getränke und liefert Stiegl Goldbräu, Stiegl Radler sowie alle alkoholfreien Getränke. „Wir freuen uns sehr, ein so renommiertes und österreichweit bekanntes…

Freitag, der 6. April 2018
Lufthansa Group bietet Sonder-Tarife für Flüge zur Frauen WM 2018

Die Lufthansa Group wird der offizielle Airline Partner der IFA Faustball Weltmeisterschaft der Frauen 2018 sein. Für alle Teilnehmer und Gäste der Frauen-WM in Linz bietet die Lufthansa Gruppe Sonder-Tarife für Flüge nach Linz, Salzburg und Wien an. Hin- und Rückflüge können vom 17. Juli bis zum 15. August gebucht werden – das garantiert auch…

Dienstag, der 20. März 2018
ÖBV Versicherung ist Partner der Frauen-WM

Die ÖBV Versicherung mit Sitz in Wien wird nach der Euro2016 auch Partner der Frauen-Weltmeisterschaft in Linz. Wir freuen uns über den Abschluss des neuen Vertrages für die kommende Großveranstaltung. Die ÖBV erhält werbliche Präsenz auf den TV-aktiven Banden am Center Court und betitelt bei der Frauen-WM den Stadionnamen, wodurch unser Stadion zur ÖBV-Arena wird….

Partner

Wednesday July 18th, 2018
ÖBV Arena – A real gem

Our ÖBV-Arena at the IFA 2018 Fistball Women‘s World Championship in Linz offers 2,300 seats. Just under 2 weeks of construction work was needed to condition the school center in Linz-Auhof to “World Championship ready”. 8 trucks of material were installed just for the spectator stands, countless kilometres of cables for technic, internet and TV…

Thursday May 17th, 2018
CBCX Betting Technologies new partner of the FistballWWC

The Leonding-based company CBCX Betting Technologies supports the Women’s World Championship as official partner and also becomes team sponsor of Austria. “We support the Fistball World Championship with great joy and are already looking forward to the sports event. Especially the team sponsoring of Austria is a great pleasure for us and of course we…

Wednesday April 25th, 2018
Stiegl brewery is partner of FistballWWC

At the Women’s World Championship no fan will be thirsty, because our beverage partner Stiegl brewery will take care of that. Recently, the cooperation agreement with the Brewery from Salzburg was signed in Linz. Stiegl takes care of the entire handling of the drinks and supplies Stiegl Goldbräu, Stiegl Radler as well as all soft…

Friday April 6th, 2018
Lufthansa Group offers special prices for flights to Women World Championship

The Lufthansa Group will be the official Partner Airline of the IFA 2018 Fistball Women’s World Championship Austria. Therefore Lufthansa offers a special price for all guests and participants of the World Championship for your travel to the airports Linz, Salzburg and Vienna. You can book flights from 17 July to 15 August, so you…

Tuesday March 20th, 2018
ÖBV Versicherung is partner of the Women’s World Championship

ÖBV Versicherung based in Vienna will be partner of the IFA 2018 Fistball Women’s World Championship in Linz again right after the Fistball Euro2016. We look forward to the signing of the new contract for the upcoming major event. ÖBV receives advertising presence on the TV-active bands at the Center Court and titles the stadium…